gemeinsam-verrueckt

Gemeinsam gegen Intolleranz
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey!

Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

Liebe Grüße, Lilith

Lilith ( / Website ) 18.4.15 19:35

Hallo, ich habe deinen Beitrag gerade gesehen....
Was jetzt kommt ist kein Witz oder so, ich nheme soetwas sehr ernst, da ich selber depressionen habe(ich bin fast 16!!!) durch private Probleme.... Und mit der Intoleranz verstehe ich sehr gut... kenn ich....
wenn Du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich auch gerne per Mail bei mir unter ashley.pockrandt@web.de bei mir melden.

Gruss Ashley

Ash (Email ) 19.1.15 18:07